Amazon Music in High-Res Audio ?


Amazon soll noch in diesem Jahr eine „High Definition“-Variante von Music Unlimited starten. Gegen Aufpreis könnten Nutzer damit verlustfreie und qualitativ hochwertige Musikdateien streamen. Ähnliche Angebote gibt es bereits von Quobuz oder Tidal.

Beide Anbieter nehmen monatlich 19,99 Euro für ihre HiFi-Abos und bieten dafür unkomprimierte Musik in CD-Qualität mit 16 bits und 44,1 kHz. Amazon will dem Bericht zufolge diesen Preis unterbieten und kalkuliert auf die 15 Dollar hin. Wieviel besser sich High-Res Audio anhört kann man bei uns im Showroom mit unserer Devialet Phantom Vorführung hören !

Ein HiFi-Angebot von Amazon würde das Musikangebot des Konzerns vervollständigen.

Für den Start HiFi-Variante von Amazon Music Unlimited peilt das Unternehmen angeblich das Jahresende an, also passend zum Weihnachtsfest . Vielleicht erscheinen ja dann auch noch passende Hardware Produkte von Amazon.. ?

weitere Artikel