ARTE // Heute Jamiroquai live


Nach über 35 Millionen verkauften Alben ist die britische Band „Jamiroquai“ um Frontmann Jay Kay jetzt mit einem neuen Album am Start und vertont die Platte „Automaton“ auf zahlreichen Stationen im Rahmen ihrer laufenden Europatournee.

Am Mittwoch, den 29. November 2017 wird „Jamiroquai“ in der AccorHotels Arena in Paris auftreten und wer will kann live dabei sein: ARTE Concert überträgt das gesamte Konzert im Livestream um 20.50 Uhr auf concert.arte.tv. Anschließend wir die Show im Replay vom 29. November 2017 bis zum 28. Mai 2018 auf concert.arte.tv verfügbar sein.

Die perfekte Gelegeheit um Deine Surroundanlage zu testen oder danach endlich mal Videostreaming mit deinem SmartTV auszuprobieren... Für kurtenzschlossene haben wir noch ein paar Sonos Kinosets an Lager...

weitere Artikel