Disney+ // Streaming-Service startet am 31. März 2020 in Deutschland


Mit etwas Verzögerung kommt der neue Streamingservice Disney Plus nach Deutschland. Hierzulande kann ab dem 31. März 2020 auf das riesige Portfolio an hochwertigen Inhalten zugegriffen werden.

Der deutsche Instagram-Account von Marvel hat als einer der ersten offiziellen Kommunikationskanäle den Deutschlandstart von Disney+ veröffentlicht. In den USA, Kanada und den Niederlanden startet der Service bereits am 12. November 2019. Es wurde schon länger gemunkelt, dass der neue Streaming-Gigant erst im Frühjahr nächsten Jahres weitere Märkte erobert. Jetzt ist es offiziell, dass sich deutsche Fans noch eine ganze Weile bis zum 31. März 2020 gedulden müssen.

„Etwas geschieht, etwas Besonderes“, so startet der perfekt geschnittene Trailer auf dem Instagram-Account von Marvel_de. In nur wenigen Sekunden zeigt das Preview-Video die Breite und Stärke des Disney-Portfolios. Filme und Serien rund um Disney, Pixar, Star Wars, Marvel und National Geographic erwartet uns. Dazu gesellen sich noch unzählige Original-Produktionen wie z.B. die Live-Action-Serie „The Mandalorian“ aus dem Star Wars Universum.

Wie viel kostet Disney Plus?

In Deutschland soll der Streamingdienst 6.99 Euro im Monat kosten. Es wird auch ein Jahresabonnement für 69.99 Euro angeboten (2 Monate sparen). Im Preis bereits inbegriffen sind Videostreams in bester Bild- und Klangqualität. Die Inhalte liegen zum Teil sogar in 4K Qualität mit HDR (inkl. Dolby Vision) sowie Dolby Atmos 3D-Ton bereit!

Via: 4kfilme.de

weitere Artikel