HOUZZ AWARD 2021 WINNER // Kategorgie Service


„Die „Best of Houzz“-Awards sind ein Zeichen des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit für Expertinnen in Deutschland und weltweit und wir freuen uns, die diesjährigen Gewinnerinnen bekanntzumachen“, so Liza Hausman, Vice President Industry Marketing für Houzz.

„Die COVID-19-Pandemie hat das Bedürfnis der Menschen hervorgehoben, sich sicher zu fühlen, bevor sie Expertinnen zu sich nach Hause einladen und das „Best of Houzz“-Badge ist ein aussagekräftiges Mittel für Expertinnen, um zu zeigen, welches Vertrauen Eigenheimbesitzerinnen in ihr Unternehmen haben. Es ist eins der vielen Tools auf Houzz, das Expertinnen hilft, ihre Expertise zu kommunizieren und Eigenheimbesitzerinnen dabei unterstützt, die richtigen Expertinnenen für ihre Projekte zu finden.“

media@home Jokesch wurde bereits zum dritten mal mit der HOUZZ SERVICE Award ausgezeichnet. Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung.

Unser Houzz Profil, mit vielen Ideenbüchern und Projektbildern findest du übrigens hier

weitere Artikel