Sonos // Deckeneinbau für ONE - Ceilingo


Ceilingo ist ein Deckengehäuse für einen Sonos One/SL Lautsprecher, das speziell für die Montage des Lautsprechers in der Decke entwickelt wurde. Es ermöglicht es, den Lautsprecher in der Decke im Trockenbau zu befestigen, anstatt ihn auf einem Regal oder einer anderen Oberfläche zu platzieren. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff, Made in Germany hergestellt. Seine magnetisch Abdeckung schützt den Lautsprecher vor Staub und Schmutz und sieht aus wir ein normaler Deckeneinbaulautsprecher.

Das Ceilingo Gehäuse benötigt eine Einbautiefe von 123mm zzgl. Kabel oder Stecker. Die Abdeckung gibt es in den Farben Weiss und Schwarz. Es kann ganz simpel in alle GK Wände integriert werden.
Der Lautsprecher kann von unten montiert werden und auch für Wartungszwecke "mal eben" rausgenommen werden.

Mit dem Ceilingo kannst Du folgende Lautsprecher Decken und Wände integrieren:

SONOS ONE
ONE SL
PLAY:1
Sonos ERA 100
Denon Home 150

Die einfache und professionelle Einbaulösung eignet sich für alle Wohn- und Arbeitsbereiche: Küche, Wohnzimmer und Bad, Büro, Restaurant und Ladengeschäft.

Ceilingo ist die ideale Lösung für die Integration in:

Trockenbau und abgehängte Decken
Betondecken und Betonwände (mit passendem Einbaugehäuse)
gemauerte / betonierte Wände (mit passendem Einbaugehäuse)

Mehr Infos gibt's bei uns. Einfach anrufen.

weitere Artikel