SONOS // „first come, first serve“


Sonos hat zum 10.06. viele spannende neue Produkte und Produktupdates gezeigt. Gerade die ARC Soundbar ist ein echtes Highlight.

Leider gibt es zum Marktstart nur sehr wenige Geräte. Hintergrund sind Coronabedingte vorsichtige Planungen der Stückzahlen und das langsame hochfahren der benötigten Fertigungsstätten, die teilweise noch voll im Covid-Modus sind. So wie es aussieht, wird sich diese Warenknappheit bis in den August ziehen. Selbst auf der sonos.de Seite finden sich die erhöhten Lieferzeiten, das gabˋs bisher noch nie.

Wie schon zum Markstart, gilt bei uns somit weiter „first come, first serve“. Wer bestellt, kommt auf unserer Warteliste und bekommt sein Sonos nach Wareneingang und Liste. Es betrifft die Produkte:

  • SUB
  • FIVE
  • ARC
  • ARC WALLMOUNT

Und leider auch bekannte Ware wie den ONE SL.

Natürlich versuchen wir so viel Ware wie möglich für Euch zu sichern. Für alle die nicht warten wollen, haben wir noch ein paar Playbars. Und als Alternative haben wir dann auch noch Bluesound im Programm.

weitere Artikel