Sony // Update für TV - Endlich !


Lange angekündigt und oft verschoben...

Der Hersteller hat mit dem Firmware-Update V6.3598 nun eine neue Software-Version für in Europa verkaufte, kompatible Geräte bereitgestellt, nach deren Installation AirPlay 2 und HomeKit auf den TV-Modellen der Produktreihen AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95 genutzt werden kann.

Airplay 2 und Homekit Für Sony Fernseher

Sony hatte die Freigabe der neuen Software bereits vor Monaten versprochen und wollte im Dezember mit der Verteilung starten. Zwischenzeitlich verschwand ein in diesem Zusammenhang freigegebenes Update wieder. Jetzt steht für die oben genannten Modelle eine neue Firmware inklusive umfassender Installationsanleitungen beim Hersteller bereit:

Da sich die automatische Verteilung auf allen Geräten über Wochen hinziehen kann, hier das update als Download. Für alle die selber per USB updaten wollen:

Sony Firmware-Update auf V6.3598

Für alle die es nicht selber durchführen möchten, hilft unser Service mit einem Termin unter 0211/55022633 .

weitere Artikel