OBJEKT: Prinzinger by Saittavini // Gastronomie // Düsseldorf

AUFTRAG:
Beschallungsanlage mit Partytauglichkeit und einfacher Steuerung für alle Mitarbeiter

PRODUKTE:
JBL Pro Lautsprecher mit Crown Digitalendstufe, DBX Lautsprechermanagement mit Bedienpaneelen und DBX DSP Matrix. Sonos mit Steuerung über iPad als Musikquelle sowie Monacor CD/MP3 Player und Zusatzquellen mit DJ-Option.

BESCHREIBUNG:
Die Familie Saitta ist für Ihre Gastronomischen Oasen in Düsseldorf bekannt. Mit dem Saittavini hat Davide Saitta nun eine weitere Perle etabliert.

Wir haben für das Saittavini die Beschallungianlage konzipiert und installiert. Die besondere Herausforderung war ein perfekter Hintergrundsound für das Tagesgeschäft und auf besonderen Wunsch die Partytauglichkeit für Abendveranstaltungen. Im Prinzinger finden Konzerte, Kunstevents und DJ-Set´s sowie Privatveranstaltungen statt.

Die Musikanlage besteht hier aus 6 JBL Pro Fullrange Lautsprechern der AE Serie, unterstützt im Hauptbereich von einem JBL Subwoofer. Die Crown 8 Kanal Digitalendstufe wird gesteuert von einer DBX Matrix und 5 DBX Bedienpaneelen für die einzeln steuerbaren Zonen. Als Musikquellen, dienen hier ein Sonos Steamer und ein Profi CD/MP3 Player von Monacor im 19" Format. Die Lautstärke und Quellenwahl erfolgt über die einfach zu bedienenden DBX Bedieneinheiten und über ein iPad für Sonos. Hierbei wurde das iPad in einem von uns angefertigten Rahmen installiert. Dieser verhindert, das der Homebutton gedrückt werden kann und die Sonos Anwendung unbeabsichtigt geschlossen wird.