OBJEKT: Sir Walter, Düsseldorf

AUFTRAG:
Steuerung und Installation der Beschallungianlage

PRODUKTE:
DBX Lautsprechermanagement und DBX Dynamik Prozessoren

BESCHREIBUNG:
Auf 434 Quadratmetern und mehreren Ebenen, taucht man in kosmopolitisches, künstlerisches Ambiente hinter dunkelblauen Vorhängen in eine ganz eigene Welt ein. „Als Liebhaber des Theaters schaffe ich mir meine eigene Bühne“, so Geschäftführer El Sheik augenzwinkernd. „Sicherlich erlaubt es mir erst meine 16-jährige Erfahrung als Gastronom ein derartiges Konzept wie das Sir Walter zu realisieren. Hier lasse ich mich in der Raumgestaltung von Künstlern und Regisseuren wie Lars von Trier oder Peter Brook inspirieren. Mir geht es darum, dass die Gäste beim Betreten der Bar vergessen, wo sie sich gerade befinden. Dass sie abschalten können, mit allen Sinnen genießen. Wie bei einem klassischen Theaterbesuch taucht man im Sir Walter in eine eigene Welt ein und lässt den Alltag hinter sich.“

Umsetzung der Akustischen Anforderungen und Einmessung per DSP Steuerung. Optimierung auf die akustischen Eigenheiten der Location. Steuerung mit einfach zu bedienenden DBX Wandpanels.

Credit: thedorf - Sir Walter